31. Juli 2008

Einmal Garcia, bitte

Wer gewinnt das WGC Bridgestone Invitational? Gute Frage! Ich setze meinen Pick auf Sergio Garcia. Weil er mit den Eisen zur Zeit einer der besten Spieler auf dem Planeten ist. Gut, den ein oder anderen Putt müsste El Niño auch versenken, aber nach seinem Sieg bei der the Players Championship sieht es irgendwie auch auf den Grüns besser bei ihm aus. Zumindest spuckt er nicht mehr ins Loch, wenn ihm mal der Putt auslippt. Hoffe nur, dass er sich modisch etwas zurücknimmt... Natürlich würde es mich am meisten freuen, wenn Martin Kaymer das Rennen macht. Ganz so schlecht sind die Chancen nicht: Der Firestone GC in Ohio ist immerhin 7.400 Yards lang und hat Par 70. Lang sollt man also schon sein, was Martin mit Sicherheit ist. Ich tippe mal, dass er unter die Top 20 kommt. Melanie Hauser von pgatour.com glaubt sogar an den Sieg des Rheinländers (allerdings als Sleeper-Pick). Vorne mitmischen dürften auch Kenny Perry, Anthony Kim und Paddy, Mr. Open. Mal sehen, wer die hübsche WGC-Trophäe mit nach Hause nimmt.
PS: Watch out for hole number 16: Das Par 5 ist 667 Yards (etwa 610 Meter) lang. Würde mich trotzdem wundern, wenn gar keiner es schaffen sollte, das Grün mit zwei anzugreifen.

Keine Kommentare: