25. Juli 2008

Wicked Hole - neu am Abschlag!

Hallo und herzlich willkommen auf Wicked Hole!

Da es in der Welt des Golfsports zwar reichlich Zeitschriften, Webseiten und Werbeblätter (-müll) gibt, aber nicht allzu viele gute deutsche Blogs (ein paar natürlich schon - ich werde sie im Laufe der Zeit natürlich auch einmal veröffentlichen), möchte ich meine eigene Sicht über das Geschehen schildern. Wicked Hole! beschäftigt sich hauptsächlich mit Profisport, allen voran aus deutscher Sicht. Aber auch ein paar nette Anekdoten, skurrile Geschichten aus dem Leben verschiedenster Golfer und die verrücktesten Zocker-Storys sollen Einzug finden. Eben alles, was das machmal verdammte , aber ansonsten einfach nur geniale Golfloch so mit sich bringt. 
So: keep the spirit of the game!

PS: Da ich wie die meisten Golfer dieser Welt berufstätig bin, werde ich relativ unregelmäßig posten. Job und Zocken geht leider vor...

 

Keine Kommentare: